Viel los im letzten Quartal 2017

Im letzten Quartal des Jahres 2017 war nochmal so richtig viel los. Neben diversen Fotoshootings (siehe hier) war ich im Auftrag des C. Bertelsmann Verlags (Verlagsgruppe Random House) mit Salman Rushdie einen Tag auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und habe die Vorstellung seines neuen Buches GOLDEN HOUSE dokumentiert.

Ebenfalls in der Buchbranche spielt der kleine Imagefilm zum „Data Summit 2017“. Auftraggeber für dieses Projekt war der Börsenverein des Deutschen Buchhandels.

Und dann kam dann noch der Schnitt für den „Frankfurt Style Award 2017“-Eröffnungsfilm auf den Tisch. Im Auftrag der Agentur Portfolio X wurde im 101 Studio die lange Intro-Szene gedreht und dann der Eröffnungsfilm zum Style Award – mit Szenen aus den vergangenen Jahren – von mir geschnitten.

Nicht zuletzt wurde noch Folge 4 unserer Amazon-Video Serie Angels veröffentlicht. Die Dreharbeiten zu den Folgen 5,6 und 7 gehen in den kommenden Wochen weiter und dann ist die 1. Staffel der Serie komplett.